Kick-off-Meeting der JuLys -
Junge Lymphselbsthilfe

am 22.11.2023

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt, hast ein Lip-und/oder Lymphödem und suchst Leute in deinem Alter zum Austausch?
 
Dann sei dabei bei unserem virtuellen Kick-Off-Meeting der Jungen Lymphselbsthilfe (JuLys) zum Kennenlernen und zum Generieren erster Ideen.

Mittwoch, 22. November 2023 um 18.30 Uhr per Microsoft Teams
 
Wir erhoffen uns, dass sich daraus eine neue Online-Selbsthilfegruppe gründet. Vielleicht können wir uns dann auch mal persönlich über ein Wochenende treffen.

Haben wir dein Interesse geweckt – dann melde dich an.
 
Wir freuen uns auf dich!
Das Team der Lymphselbsthilfe
Anmeldung

    Mitgliedkein Mitglied  Bundesverb. Lymphselbsthilfe e.V.

    Datenschutzerklärung

    Ich erlaube der Lymphselbsthilfe e. V. mir per Mail weitere Informationen zu schicken.