Zum Inhalt

Unser Magazin ist fertig

Wir hoffen, wir konnten die aktuellen Themen wie Heilmittel-Richtlinien, die Entwicklungen in Klinik und Forschung, unsere Vorhaben mit Zielsetzung Verbesserung der Patientenbedingungen, Aufklärung und Weiterbildung und interessante technische Aspekte zu einem abgerundeten Mitgliedsmagazin zusammenfassen. Vieles blieb (mal wieder den Kosten geschuldet) außen vor. Schließlich will so ein Magazin ja auch finanziert werden. Aber vielleicht stehen ja nächstes Mal die Hersteller Schlange, um eine Anzeige zu schalten.

Wer keines hat, kann es sich hier herunterladen.

Wenn Sie Anregungen und Kommentare haben, schreiben Sie einfach mal einen Leserbrief und senden ihn an info@lymphselbsthilfe.de.

2 Kommentare

  1. Doro Ewald Doro Ewald

    Hallo,
    wir haben in Erbach, Odenwald kürzlich ein Selbsthilfegruppe für Lip- und Lymphödem gegründet. Gibt es euer Magazin auch fertig so dass wir es auf dem nächsten Treffen auslegen können, oder gibt es noch alte Ausgaben die ihr uns zur Verfügung stellen könnt?
    Besten Dank,
    freundliche Grüße
    Doro Ewald

    • Es gibt zum einen die Möglichkeit, Mitglied zu werden (Beitrag 24 €/Jahr), dann bekommt ihr für die SHG 2x 20 Exemplare frei Haus im Jahr. Sonst verschicken wir Einzelexemplare in einem frankierten Rückumschlag. Aber wir haben ggf. auch ein Telefon (siehe links), um Fragen zu beantworten und tun das gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.